ulli langer Studio für Stressbewältigung und Yoga

innehalten rund   innehalten.

4-tages-seminar: achtsamkeit in den alltag integrieren

ein innehalten, das dich das leben mit mehr klarheit betrachten lässt. du tauchst für 4 tage und 4 nächte in der stille des weinviertels in deine achtsamkeit ein und nimmst viele impulse für einen neuen, bewussteren alltag mit: achtsamer umgang mit stressigen situationen, mit alltäglichen dingen, mit dir selbst. meditationsübungen, yoga, natur, achtsam essen, austausch und stille bringen dich dir selbst ein stück näher.




schneeglckerl rund   achtsam eintauchen

4-stunden-workshop zum kennenlernen von mbsr. stressbewältigung durch achtsamkeit und mindful.eating
  
entdecken sie die achtsamkeit und ihre bedeutung für den umgang mit stress und ernährung.
tauchen sie einen tag lang in das thema ein und erfahren sie, inwiefern mbsr und mindful.eating ein weg für sie sein könnte, ihrem alltagsstress bewusster entgegenzutreten und somit ihr leben nachhaltig achtsamer und gelassener zu gestalten.




   
bewegte natur rund   bewegte natur

meditatives wandern im ausseerland
 
3 tage und 3 nächte aus dem schnelllebigen alltag aussteigen und sich auf den rhythmus der natur einlassen.
gemeinsam durchwandern wir die natur und begegnen ihrer einzigartigen schönheit und vielfalt mit neugierde und präsenz.
ein wunderbarer anlass, uns auch die eigenen qualitäten und unsere vielfältigkeit bewusst zu machen, uns als teil des ganzen wahrzunehmen.
wir erlauben uns, in die einfachheit des lebens einzutauchen und uns auf das wesentliche zu besinnen. yoga unterstützt uns dabei. über die körperliche wahrnehmung schärfen wir unsere sinne für das intensive erleben des moments.



über details zu terminen und kosten informiere ich sie gerne per email, per telefon oder in einem kostenlosen kennenlerngespräch! anmeldung für seminare und workshops bitte per email.
email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , mobil: +43 0660 7372377




w-meinspektrum